Frage von fragenfragen96, 118

Wie stelle ich die Anruffunktion auf dem Samsung Galaxy S6 edge?

Hallo und zwar wollte ich fragen wie ich einstellen kann, dass ich telefonisch überhaupt nicht erreichbar bin... Also so, dass direkt meine Mailbox dran ist. Würde mein Handy auf flugmodus stellen, jedoch kann ich dann leider nicht einmal Internet. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, danke im voraus.

Lieben Gruß :)

Antwort
von LittleMistress, 96

Flugmodus funktioniert. Flugmodus an & dann WLAN an :)

Ansonsten ist bei Anrufen oben Einstellungen. Da kannst du auf 'automatisch abweisen' drücken & alle Nummern angeben, von denen du nicht angerufen werden willst :)

Mache ich mit meinem Chef immer mal gerne :D

Kommentar von fragenfragen96 ,

2. Finde ich super, leider finde ich diese Funktion nicht 

Kommentar von LittleMistress ,

Geh mal auf 'Telefon' Also der Hörer auf deinem Startbildschirm. Dann auf 'mehr' oben rechts. Dann 'Einstellungen'. Dann 'Anruf ablehnen'. Dann kommt diese Liste :) Habe auch ein S6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten