Frage von Niklas7779, 66

Wie stelle ich denn Vollbildschirm wieder ein?

Hallo. Eines Abends habe ich eine seite gesucht wo ich Girls und Panzer anschauen könnte,ich habe dann auch eine gefunden namens bs.to .Diese verbindet einen mit vivo dort muss man 7 Sekunden warten um das Viedeo azuschauen also ging es bisher ganz gut. Jedoch da mich das darf Vivo Vollbildschirm machen genervt hatt bin ich auf Entscheidung merken aber ausversehentlich auf Ablehnen gekommen und seit dem komme ich nicht mehr in denn Vollbildschirm was muss ich tun damit ich denn Vollbildschirm wieder habe ?

Antwort
von soya29, 20

rechts von dem bildschim ist ne kleine kästchen die muss du anklicken 

Kommentar von Niklas7779 ,

Bei Vivo  ist das anders hast du über haupt die Details gelesen ? Ich  sagte doch bereits das wenn ich auf Vollbildschirm symbol klicke das nichts passiert

Antwort
von phragt, 32

F11 drücken

ok meinst du das funktioniert auch bei Vivo b.z. bist du dir sicher nutzt du selbst vivo ?

Kommentar von phragt ,

Ja bei mir geht das, ich gucke auf Vivo immer Anime

Geht nicht stell dir es wie Youtu be vor da ist am anfang der Kleine Bildschirm und wenn ich auf vollbild klicke passiert nichts ( hab einen 1920 x 1080 Bildschirm )

Kommentar von phragt ,

Welchen Browser benutzt du?

Morzilla Firefox

Kommentar von phragt ,

Ich benutze Opera, ich weiß nicht wie das bei Firefox ist, aber die von mir beschriebene Methode funktioniert bei meinem Browser einwandfrei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten