Frage von Lollyyy98, 29

Wie stelle ich den Song wieder her?

Hi liebe Community :) ich wollte gerade eben ein Lied aus meinem Album (iPhone) entfernen und da gab es nur die Möglichkeit 'aus Mediathek löschen' oder 'Download löschen'! Ich habe dann das erste gewählt und jetzt ist der Song weg! Wenn ich in den iTunes Store gehe muss ich ihn wieder neu kaufen! Warum? Ich hab den Download doch nicht gelöscht! Kann mir vielleicht jemand helfen? LG

Antwort
von Teddy42, 19

Bei iTunes anmelden, dann runter scrollen und unter "Gekaufte Artikel" schauen. Oben in der Mitte den Reiter "Alle" eventuell anwählen.

Kommentar von Lollyyy98 ,

Hm nein da steht es nicht

Antwort
von wholl0p, 11

Hast du den Song über iTunes gekauft?

Kommentar von Lollyyy98 ,

Ja vom Handy aus

Kommentar von wholl0p ,

Dann müsste er in der iTunes App eigentlich unter Käufe erscheinen...

Kommentar von Lollyyy98 ,

Tut er leider nicht :( ich bin nur auf aus Mediathek entfernen gegangen aber nicht auf Download löschen🤔

Antwort
von phantom6, 21

Musst speicherkarte rausnehmen vom iphone ans pc anschliessen und mit nem speziell programm wiederherstellen

Kommentar von Lollyyy98 ,

Was nur so geht das? Wie heißt das Programm denn? Und iPhone hat leider keine Speicherkarte

Kommentar von phantom6 ,

Meine die festplatte sozusagen

Kommentar von TobitHD ,

:D er verarscht dich, ich hab noch keine ernste antwort von ihm gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community