Frage von WarzaSchwii, 20

Wie stelle ich den Pegel meines Headset-Mikrofons ein?

Hallo, wie ihr schon im Titel gelesen habt, will ich den Aufnahme Pegel erhöhen. In den Sound Einstellungen kann ich das auch nicht einstellen, da der Aufnahme Pegel sich nicht verändern lässt. Habt ihr eine Ahnung wie ich machen kann, dass ich den Pegel verstellen kann?

Antwort
von xhatecorex, 6

sryy wie wäre es mit deiner Soundkarte über den Treiber müsste es gehen

Kommentar von WarzaSchwii ,

Ich hab das Problem herausgefunden.. Anscheinend hat das Mikrofon solch eine gute Rauschunterdrückung, dass das verschieben von 2cm einen riesen unterschied macht.

Trotzdem danke.

Kommentar von xhatecorex ,

ok sry das ich dir nicht helfen konnte bis auf eine andere frage vll

Antwort
von xhatecorex, 7

mache ein rechtsklick auf ddas soundicon in deiner taskbar und gehe dann unter den kategorien auf aufnahmegerät und dann auf einstellungen und den rest sieste ja 

Kommentar von WarzaSchwii ,

Lies bitte die Frage erneut. Dann siehst du vielleicht, dass ich geschrieben habe, dass ich das schon probiert habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community