Frage von Syphilis44, 73

Wie stelle ich den NAT-Typ auf offen; Präzise gefragt (TCP und UDP)?

N'Abend! Ich weiß, wie ich zu den Einstellungen komme, wo ich den Nat-Typ ändern kann. Was ich aber nicht weiß, und nirgends(!) finde, ist folgendes: Ich bekomme auf einer Internetseite diese Zahlen (s. Bild) angezeigt, die ich eingeben soll. Aber WIE WIE WIE soll ich diese Zahlen eingeben???? Was bedeutet "UDP 10000-10099"? Heißt das, ich soll da jetzt jede Zahl von 10000 bis 10099 einzeln eingeben? Kann doch nicht sein. Muss ich alle Zahlen bei nur EINER Regel eingeben und mit Komma trennen? Beim besten Willen, ich kapiers einfach nicht und man findet einfach keine Erklärung.

Ich wäre jedem der mir hilft unendlich dankbar!

Antwort
von MarcelDavis321, 48

Die Zahlen die du da siehst sind die Ports, die geöffnet werden müssen damit die Pakete der anderen Spieler ohne Check auf dein "Server" durchgesendet werden.. Die kopierst du wahrscheinlich 1:1 aus der Tabelle in deinen Router in die Felder. Du solltest dir jedoch bewusst sein dass du mit solchen Öffnungen nicht nur Mitspielern den Eintritt in dein Netzwerk gewährleistest,sondern auch jeden anderen Hacker, der an deinen Bankdaten ect. Interesse hat.

Antwort
von compu60, 28

Schon mal bei Youtube nachgefragt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community