Frage von NicktheName, 18

Wie stelle ich den Minecraft Sonic Shader richtig ein?

Hallo zusammen! Ich habe mir den Minecraft Sonic Ether´s Unbelievable Shader installiert, in den Order Shaderpacks gezogen und Minecraft über die entsprechende Optifineversion gestartet. Der Shader funktioniert zwar, aber ich habe dann immer so komische Reflektionen auf dem Overlay, die z.B. hell beluchtete Objekte stak vergrößert auf dem Bildschirm spiegeln. Die sind auch ganz sicher vom Shader hervorgerufen, den wenn ich den Shader ausmache funktioniert alles wieder ganz normal. Kann mir jemand sagen, wie ich das ausschalte? Würde mich echt freuen.

Antwort
von jan2220, 7

Kann sein dass es vom Shader so gewollt ist du kannst dich aber mal im Shaders Menü unten recht durch die "Shader Options" probieren vielleicht klappt es dann ja, sonst kann es auch gut sein dass dieser mit deiner Grafikkarte inkompatibel ist da manche Shader nur unter Nvidia/AMD/Intel Grafikkarten richtig funktionieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten