Frage von Marcel2108, 35

Wie stelle ich den Minecraft Computer so ein, dass er Nachrichten empfängt, diese Ausdruckt und anschließend neue Nachrichten empfangen kann?

Ich habe das oben genannte Problem. Turtle und Computer sind verbunden. Die Turtle sendet, der Computer empfängt. Ich kann den Computer aber nur so einstellen, dass er nur eine Nachricht empfängt, anschließend muss ich den befehl "rednet.received()" erneut manuell eingeben.

Gibt es eine Art Schleife o.a. mit der der PC empfangen kann, die massage "printed" und wieder in dem Empfangsmodus geht?

Ich danke euch.

Antwort
von ChristianPl, 17
while true do
id, msg = rednet.recieve() print(id .. ": " .. msg)
end

Ich habe keine Ahnung von Computercraft, aber versuchs mal mit einer while-Schleife

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community