Frage von JonaslL653, 12

Wie stelle ich den Debugging-Modus beim Sony M4 Aqua ein?

Hallo Leute!

Wie stellt man den Debugging-Modus beim Sony M4 Aqua ein? Denn wenn ich die Build-Nummer ganz oft anklicke, kann ich nicht die Entwickleroptionen aktivieren, die man ja für den Debugging-Modus braucht, oder?

Wie macht man das?

Vielen Dank für alle Antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GunnarPetite, 12

Hast du denn schon geschaut, ob sie inzwischen da sind? Ein Menü nach oben direkt über Telefoninfo. { }

Probiere die anderen Infofelder in dem Menü. Bei manchen Geräten ist es ein anderes Feld. Probier´s auch mal mit Android Version, bringt dir nix, ist aber lustig.

Kommentar von JonaslL653 ,

habe schon alles ausprobiert...

Da tut sich nichts

Antwort
von tide1109, 7

In den Entwickleroptionen kann man USB Debugging aktivieren. Die Option ist ziemlich weit oben.

Um den Nutzen zu benutzen, brauchst du am PC noch die passenden adb (Android Debug Bridge) Treiber. Und das Handy muss mit USB mit diesem PC verbunden sein. Anschließend kann man in der Konsole (z.B. cmd/Eingabeaufforderung bei Windows) die nötigen Befehle nutzen.

Kommentar von GunnarPetite ,

Nicht richtig gelesen ?  Er bekommt die Entwickleroptionen nicht aktiviert.