Frage von Sinon1, 72

Wie stelle ich den Browser und die Tastatur auf einem Android-Tablet wieder her?

Ich habe folgendes Problem:

Mein Vater hatte sich auf seinem Tablet - TERRA PAD1002, Model T900, Android 4.2.2 - einen sehr hartnäckigen Virus eingefangen. Daraufhin habe ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Allerdings sind seitdem sowohl der Browser als auch die Tastatur verschwunden. Ich kann das Tablet noch nicht einmal mit dem WLAN verbinden, da die Tastatur gar nicht erst erscheint, wenn ich im Begriff bin, den Netzwerkschlüssel einzugeben. Ich weiß leider nicht, wie der Browser hieß; es war ein Standardbrowser, der beim Kauf bereits auf dem Tablet installiert war

Weiß jemand, wie ich den Browser (und die Tastatur) wiederherstellen kann?

Antwort
von schlitzy2511, 46

Schwieriges anliegen hast du da.

Ich würde versuchen das tablet via pc zu verbinden und dann die tastatur (z.b. google tastatur , gibt so viele) und auch den browser über die APK zu installieren.

D.h. am pc einfach "android tastatur APK" googlen , runterladen , auf das tab ziehen und dort öffnen.

Müsste helfen ;)

Kommentar von Sinon1 ,

In welchem Ordner muss ich das Programm speichern?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community