Frage von nosaj, 31

Wie stelle ich den automatischen Reboot bei meinem Prozessor aus?

Hey ya, ich habe das Problem, dass mein Rechner rebootet, sobald mein Prozessor mal über 30°C warm wird. Wie kann ich das ändern?

Ich habe bereits unter erweiterte Systemeinstellungen den Automatischen Reboot deaktiviert.

Antwort
von Brot454, 23

Im BIOS müsste das stehen. Hast du das eingestellt? Im Normalfall schaltet er sich erst ab glaube 80 grad ab

Kommentar von nosaj ,

Wie genau mache ich das mit dem folgenden Mainboard: "Asrock 980 DE3/U3S3?"

Antwort
von noname68, 25

das kann auf keinen fall etwas mit diesen 30° zu tun haben, das wäre gerade ein paar grad über kaltstart. kritisch wird es um die 100°. das muss irgend etwas anderes sein.

Kommentar von nosaj ,

Ich vermute, dass es der Prozessor ist, da im Programm  "Core Temp" steht: "CPU #0 25 Grad. Min 24 Grad, Max 30 Grad"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community