Wie stelle ich Datum und Uhrzeit ein bei Registrierkasse von Sigma?

1 Antwort

Hier kannst Du die Bedienungsanleitung - allerdings kostenpflichtig - herunterladen.

http://bedienungsanleitung.de/bedienungsanleitungen/sigma/sigma-kassen.html

Vielleicht bekommst Du von Sigma ja auch noch kostenlos eine...

Danke für die Antwort.

Ja, alle wollen für diese alten Teile noch Geld.

Ach, dann zieh ich das so durch. Vielleicht frage ich bei Sigma trotzdem mal an. Vielleicht sind die ja bereit, mir so diese Auskunft zu geben.Danke! MfG