Frage von macgeil, 30

Wie stelle ich Daten beim Samsung S3 mini wieder her?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Um den internen Speicher zu entlasten, habe ich heute einen Teil der Musikdateien auf den die SD Karte kopiert bzw. blöderweise ausgeschnitten. Ergebnis: Die Ordner der entsprechenden Dateien sind noch da (also auf der Card), aber ohne Inhalte. Was nun? Das übliche An-aus-Karte-raus usw hab ich schon hinter mir, gebracht hat es nichts.

Vielen Dank für die Hilfe

Antwort
von Zocker118, 15

Es wird schwer werden die Daten zu retten. Auf Chip.de gibts ne Anleitung, um gelöschte Daten auf Smartphones wiederherzustellen (ist aber kompliziert)

Antwort
von shadow96er, 11

Wie meinst du das "abgeschnitten"?

Kommentar von macgeil ,

Abgeschnitten? Ausgeschnitten!  Das soll bedeuten, dass ich die Daten vom internen Speicher nicht einfach kopiert habe, sondern ausgeschnitten habe. Wie gesagt: die Ordner sind nun auch auf der SD Karte, nur halt plötzlich ohne Inhalt.

Kommentar von shadow96er ,

Sorry, verlesen.

Ach so. 

Hast du das intern am Handy oder am PC gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community