Wie stelle ich das Vibrieren bei Whatsapp (Android) innerhalb der App aus, also wenn ich mich derzeit in der App befinde, habe leider nichts gefunden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die einzige Möglichkeit, die Benachrichtigungen innerhalb der App auszuschalten, ist manuell in den Stumm-Modus zu gehen. Anders gibt es leider keine Möglichkeit. Ich finde das bescheuert, da ich immer die Nachrichten ankommen höre, wenn ich eine Audio anhöre.

Die vor mir genannten Möglichkeiten beziehen sich auf die Benachrichtigungen von WhatsApp insgesamt, also das globale Stummschalten von Kontakten und Gruppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt entweder das du den Kontakt oder die Gruppe auf lautlos stellst, dann erhältst du keinen Nachricht mehr wenn dieser/diese schreibt oder du stellst ein das ganz Whats App dir keine Benachrichtigungen (inklusive Töne) mehr schickt :)

iPhone oder Android?

Kommentar von chroco
19.02.2016, 08:03

Was steht denn in der Frage?!!!

0
Kommentar von KRABBENFISCH
19.02.2016, 08:03

Android (sieht man aber auch im Titel der Frage oder?)

0

1. In der WhatsApp-App wechseln, in den Bereich „Einstellungen | Benachrichtigungen“

2. Dann tippen auf „Gruppennachricht“.

3. Wählen Einstellung „Lautlos“.

Leider wird aber dann auch das Klingeln stummgeschalten, nicht nur das Rappeln beziehungsweise vibrieren -.-

Einstelung-Benachrichtigung-Vibration dann auf aus. Dann hast du nur den Ton. Möchtest du nur bei bestimmten Leuten die Vibration weg haben

Chat-dann auf den Namen drücken und halten -Kontakt anzeigen-Stummschalten- dann auf 8std. , 1 Woche oder 1 Jahr.