Frage von TeddyGirl2001, 5

Wie stelle ich das passwort meines laptops zurück?

Also, mir wurde für 8 Monate mein Laptop abgenommen, jetzt habe ihn wieder und habe für mein Laptop zwei accounts, der eine ist der admin der andere it mein Microsoft konto. Nun weis ich zwar mein microsoft konto, aber weil ich alles damals auf meinem Admin konto gemacht habe, und der konto die volle "macht" über meinen laptop hat kann ich nur darüber sachen zb löschen, da sind meine bilder drauf etc... nun habe ich aber meinen in und mein kennwort vergessen und irgendwie kann man ihn nicht zurück stellen.

Da steht ich kann mein kennwort zurückstellen mit einem USB stick der aber extra für zurücksetzungen sein soll oder so... kp unsere USB sticks funktionieren nicht. Ändern über die optionen kann ich es auch nicht.

Was soll ich den jetzt machen?? LG Teddy

Antwort
von btkiller7269, 4

Naja also das mit dem usb stick ist anders als du denkst.bevor du das passwort verloren hast,hättest du einen usb als backupdatenträger einstellen können und wenn du dein passwort vergessen hast einfach den einstecken.ich habe mal was gehört von usb's mitdenen man die passworter zurücksetzten kann :

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community