Wie stelle ich das Netzwerk bei CommandConquer ein?

2 Antworten

Hallo! Am besten du benutzt dazu das tool "Hamachi" (Einfach danach googln und downloaden). Das tool simuliert quasi ein Netzwerk. Das installierst du auf beiden Rechnern. Vom einen Rechner aus richtest du im Tool ein neues Netzwerk ein und mit den Daten kommst du vom anderen Rechner dann auch rein. Dann einfach C&C starten, in den Multiplayer Modus wechseln und dann müsstest du im Spiel eigentlich schon im Netzwerk sein, halt nur MP im Spiel wählen und das Netzwerk. Ne Anleitung um Hamachi zu installieren und Windoof dafür einzurichten, findest du auch mit deinem freund google ;) PS: Welche Reihe von C&C willst du spieln?

Hallo. Vielen Dank für die Super Info. Was für ne Reihe das ist habe ich keine Ahnung. Wir haben die Rechner bei einem Freund aufgestellt. Aber jetzt mach ich mich sofort dran die Software zu suchen. Danke nochmal...

Hallo! Am besten du benutzt dazu das tool "Hamachi" (Einfach danach googln und downloaden). Das tool simuliert quasi ein Netzwerk. Das installierst du auf beiden Rechnern. Vom einen Rechner aus richtest du im Tool ein neues Netzwerk ein und mit den Daten kommst du vom anderen Rechner dann auch rein. Dann einfach C&C starten, in den Multiplayer Modus wechseln und dann müsstest du im Spiel eigentlich schon im Netzwerk sein, halt nur MP im Spiel wählen und das Netzwerk. Ne Anleitung um Hamachi zu installieren und Windoof dafür einzurichten, findest du auch mit deinem freund google ;) PS: Welche Reihe von C&C willst du spieln?