Frage von ParkSunia, 37

Wie stelle ich das Mikro bei meinem Laptop?

Hey,

ich hab mir deletzt ein Mikrophon für mein Laptop gekauft um mein Gesang aufzunehmen.

Da ich dachte ,dass es zusammen mit mein Laptopmikrophon nicht funktioniert (natürlich habe ich es nicht ausprobiert) habe ich versucht das Laptopmikrophon auszustellen. Anstatt den Pegel einfach auf ganz leise zu stellen habe ich auf Gerätverwendung auf Gerät nicht mehr verwenden (deaktivieren) gedrückt. Natürlich ist es jetzt bei den mir bekannten Einstellungen nicht mehr zu sehen würde es jedoch wieder aktivieren können damit ich beim skypen mein Handmikrophon suchen muss.

Ich hab Windows 7 als Betriebssystem.

Danke schon mal in Voraus

Liebe Grüße,

Sunia

Antwort
von Heiko776, 25

Bei den Einstellungen der Aufnahmegeräte rechtsklick machen und dort auf deaktivierte Geräte klicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community