Frage von EnricoABC, 22

Wie stelle ich das Headset ein das mein Mikrofon auch aktiviert ist?

Hallo , und zwar hatte ich das Problem das ich am Laptop nur eine Buchse für mein Headset habe , nun habe ich mir ein Adapter gekauft , aber dieser Aktiviert mein Headset mikro und das Mikro vom Laptop , wie mache ich das weg das ich einfach Sounds bei den Kopfhörer höre und meine Mikro am Headset funktioniert ? Lg

Antwort
von plektron99, 14

Schau mal in der Systemsteuerung unter Sound. Such da deine Standartwiedergabegeräte aus. Dann sollte es klappen

Kommentar von EnricoABC ,

So weit war ich auch :/ Aber ich habe dann 2 Mikrofons aktiviert , einmal das am Headset und einmal das am Laptop , und ich würde gerne das am Laptop deaktivieren

Kommentar von plektron99 ,

Das wird wahrscheinlich nicht gehen. Deine Geräte teilen sich ja ein Signal. Der PC kann ja mit einer Buchse nicht bestimmen, welches grade angepeilt werden soll. Sonst am besten ein USB Mikrofon kaufen, dann ist das Problem auch gelöst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community