Frage von ClaudiGnt, 31

Wie stelle ich das bei meiner Apple-ID ein dass ich mit meinem iTunes Guthaben Applemusic bezahlen kann?

Hallo, Ich habe seit längerem das AppleMusic Abo und wollte fragen wie ich das einstelle, dass meine Kosten von 10€ pro Monat damit bezahlt werden können? Habe auch ca 25€ Guthaben drauf. Hoffe ich bekomme bald eine Antwort, danke im Voraus!

Antwort
von jannikjanosch, 20

Also zurzeit zahlst du es mit deiner Kreditkarte, oder?
Würd mich auch interessieren, aber ich glaube sowas ist nicht möglich. Bzw. beim iCloud Speicher ist es sicher nicht möglich.
LG

Kommentar von ClaudiGnt ,

Nein bis jetzt habe ich es noch garnicht bezahlt. Hatte 3 Monate das Probeabo und jetzt ist die erste Zahlung fällig. Habe zwar schon oft gelesen das es geht aber ich finde nicht wo ich es einstellen kann..

Kommentar von jannikjanosch ,

Schau dir meine Foto Antwort an.
https://support.apple.com/de-at/HT204930

Antwort
von jannikjanosch, 18

;) Gerade auf Apple.com gefunden.

Kommentar von ClaudiGnt ,

Danke, das heißt ich lass das jetzt einfach auf "keine" und apple zieht es mir einfach ab? 

Kommentar von jannikjanosch ,

Ja würd ich so versuchen. :D

Kommentar von ClaudiGnt ,

Dankschön für deine Hilfe! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community