gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie stelle ich das auf englisch eingestellte Word auf dem i-book auf deutsch um?

gefragt von lisamois am 11.08.2008 um 13:25 Uhr

Ich habe ein Problem: Das Word Programm auf meinem i-book ist auf englisch eingestellt. kann mir jemand sagen, wie man das auf deutsch stellt? ich möchte einen deutschen rechtschreibtest machen. Bitte nicht vergessen, dass ja auch die leiste bei word oben auf englisch ist.....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (75479)
Technik (28005)
deutsch (5265)