Frage von Didel007, 26

Wie stelle ich das an das wir zusammen kommen oder möchte sie nur Freundschaft?

Hallo ich hoffe ich bekomme hier ein paar Tipps bzw Hilfe! Also hatte vor ca.2 Monaten eine gute Freundin von mir auf tiefste enttäuscht und sie war deswegen auch voll fertig.wir hatten in dieser Zeit keinen Kontakt mehr am Samstag abend haben wir uns wieder gesehen und uns wieder vertragen.dann später kam auch noch eine Nachricht von ihr das sie sich voll freut das wir uns wieder verstehen und sie hofft das alles wieder gut Wird! Das bedeutet doch das ich ihr immer noch sehr wichtig bin oder?Und sie fängt auch gleich wieder mit koaemamen an mir kommt es so vor als ist es so als.ware nix passiert

Antwort
von Cherryredlady, 13

Kann schon sein dass sie dir mehr oder weniger verziehen hat und sich langsam wieder annähern will. Ob sie nur Freundschaft will kann ich nicht wirklich sagen, ich halte es für wahrscheinlich. Aber ich schätze das findest du bestimmt irgendwann selbst raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community