Frage von thekustik, 44

Wie stelle ich das am S7 ein?

Wo/wie stelle ich am Galaxy S7 ein das ich die Musik auch auf dem sperrbildschirm sehe und steuern kann ( Lieder uberspringen oder erneut abspielen ohne den Bildschirm zu entsperren)!?

Antwort
von TheAllisons, 29

Es ist sicher eine Betriebsanleitung beim Handy dabei, die kannst du mal durchlesen, da müsste das drinstehen, wenn das möglich ist

Antwort
von goodquestion2k, 25

Das können nur die Apps selber einstellen soweit ich weiß. Also bei manchen Apps wie Spotify funktionierts auf jeden Fall.

2. Idee wäre beim einstellen des Sperrbildschirms anzugeben das Inhalte angezeigt werden auf dem Sperrbildschirm. Wird glaube ich abgefragt beim neu einstellen aller Fingerabdrücke. Wenn du da gewählt hast: Inhalte ausblenden dann wird auch nichts angezeigt. Oder such mal in den Einstellungen nach Inhalten (auf Sperrbildschirm).

Kommentar von thekustik ,

Danke für die schnelle Antwort aber da habe ich schon nachgeschaut. Da steht leider nix davon

Antwort
von DanielMuehli, 15

Mal davon abgesehen das er eh keine ahnung hat weil es um das galaxy s7 und nicht um das note 7 geht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community