Frage von Rajov1, 21

Wie stelle ich bitte es so ein, dass ich per whats app mittels meines WLAN Routers von der Telekom, auf mein Tablet PC 2.0 Samsung Galax GT 3110 empfangen kann?

MÖCHTE GERNE WHATTS APP online über meinen Router per wlan EMPFANGEN KÖNNEN; WAS SOLL ICH NUR TUN BITTE ?!

Antwort
von Ioulios, 21

Ich versteh die Frage nicht ganz und den Zusammenhang auch nicht aber falls ich es richtig verstanden habe, dann öffne doch einfach mit deinem Tablet die WhatsappOnlineseite und Scan von dort aus mit deinem Handy den Barcode?

Kommentar von J0eSpivy ,

Richtig, an die WhatsAppWeb Funktion hatte ich nicht gedacht =)

Antwort
von J0eSpivy, 18

Geht nicht, da WhatsApp an eine Mobilfunknummer gebunden ist.
Mit einem reinen WLAN Tablet ist das nicht machbar

Antwort
von WiIIiam, 10

Geht nicht ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten