gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie stelle ich beim Radfahren Sattel und Lenker ideal ein?

gefragt von vibes2k am 11.03.2008 um 20:34 Uhr

Wenn es mein Terminkalender zulässt unternehme ich gerne mit meiner Frau eine kleine Radtour. Ich habe jedoch bisher noch keine optimale Einstellung meines Sattels und Lenkers herausfinden können, meine derzeitige strengt mich bereits nach kürzester Zeit an. Könnt ihr dbzgl. etwas empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35281)
Fahrrad (2789)
Radfahren (167)