Frage von amihub, 77

Wie stelle ich beim iPhone einen vierstelligen Code ein?

Hallo
Ich habe ein iPhone und möchte es gerne mit einem vierstelligen PIN sichern... Aber es gibt nur einen sechsstelligen... Ich habe aber schon mehrere Leute gesehen, die nur vier Zahlen eingeben... Wo kann ich das ändern/einstellen?
Danke schonmal für eure Antwort 🤗👍🏼

Antwort
von Selistylerqueen, 43

Du gehst in die einstellungen einfach ganz normal wie du deinen code immer ändersg und dann wenn du einen neuen code eingeben musst steht bei mir unten in blau Codeoptionen dann gehst du dadrauf und dann kannst du das da auswählen

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 29

Hallo,

Einstellungen------> Touch ID& Code -----> Code ändern-----> (Code eingeben)-------> Code Optionen-----> vierstelliger numerischer Code

LG

Antwort
von MajorMulder, 36

Einstellungen - Code - einfacher Code Aktivieren :)

Antwort
von Lejlove, 21

Einstellungen - TouchID &Code . Und da kann man das machen :-) ist vierstellig :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten