Frage von DustinLeeLP, 37

Wie stelle ich beide Monitore ein?

Hallo erstmal, ich habe mir gestern einen 2. Monitor zugelegt. Ich spiele häufig cs:go. Wenn ich dann im game drin bin und etwas auf dem anderem monitor machen will, schließt sich cs:go einfach ( also tab wird nur klein gemacht ). Jeztzt wollte ich wissen wie ich das einstellen kann dass ich was auf dem 2. Monitor machen kann ohne dass sich cs:go schließt

Antwort
von thenobodyonpc, 27

Hallo.
Wähle in CSGO den Randlosen Vollbildmodus in den Einstellungen.

Kommentar von DustinLeeLP ,

Unter welchen einstellungen ist das?

Kommentar von thenobodyonpc ,

--> Optionen  --> Grafikeinstellungen --> Anzeigemodus (5ter Eintrag von oben) auf Vollbildfenster

Kommentar von DustinLeeLP ,

Geht immer noch nicht

Kommentar von DustinLeeLP ,

Doch geht danke

Kommentar von thenobodyonpc ,

Solltest du jmd zum zocken suchen komm doch mal auf unseren TS3. ts3.thenobodyonpc.de

Kommentar von NAISS ,

Ich würde das auch gerne machen nur spiele ich in 4:3 gestreckt und 1024p wie geht das da?

Kommentar von thenobodyonpc ,

genau so. Bei dem Vollbildfenster werden Bildformat usw. deaktiviert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community