Frage von wanshitong, 17

Wie stelle ich bei Youtube den Wiedergabezeitpunkt bei einem Video ein?

Hallo!

vor ein paar Wochen war es immer so, dass ich, wenn ich ein Video auf Youtube später weiterschauen wollte, das Video anhalten und mir den Link des Videos in meine Lesezeichen Liste ziehen konnte.

Wenn ich das Video dann später erneut geöffnet hatte, spielte es ab dem Zeitpunkt ab, an dem ich vorher aufgehört hatte. Das is jetzt aber leider nicht mehr so, deswegen wollte ich mal hier nachfragen ob jemand die Lösung zum Problem kennt?

MfG

wanshitong

Antwort
von urbti457, 15

Du kannst unter dem Video auf teilen drücken und dann ab Minute XY abspielen, diesen Link dann kopieren und in die Leiste einfügen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten