gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie stelle ich bei Word 2003 ein "schmales Leerzeichen" ein?

gefragt von Johanna1 am 01.08.2008 um 21:43 Uhr

Bei den Sonderzeichen konnte ich nichts finden.Gibtes diese Funktion bei Word 2003 nicht? Wenn doch, könnt ihr mir sagen, wo ich es finde, oder noch besser mit welcher Tastenkombinatio ich das schmale Leerzeichen einfüge? Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71358)
OpenOffice (240)
Word 2003 (39)