gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie stelle ich bei Vista rechts in der Leiste das aktuelle Wetter ein?

gefragt von langstrumpf am 03.12.2007 um 10:24 Uhr

Mit meinem neuen Rechner habe ich nun also auch Vista auf dem Rechner. Bei einer Bekannten habe ich gesehen, dass man rechts in der Leiste eine Anzeige einfügen kann, die mir immer das aktuelle Wetter in meiner Stadt anzeigt. Leider ist die Freundin in Urlaub. Könnt ihr mir weiterhelfen? Wie bekomme ich das Wetter auf meinen Bildschirm?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (20496)
PC (10223)
Technik (10098)