Frage von KingMarkes, 34

Wie stelle ich bei Lightworks versehentlich gelöschte Clips wieder her?

Ich habe jetzt einige Stunden an meinem Projekt gearbeitet. Gestern wollte ich die bereits verwendeten Clips aus dem "Browse project contents" entfernen um mehr Übersicht zu haben. Da mein Englisch nicht perfekt ist habe ich die Warnmeldung nur Überflogen und nicht ganz gelesen..... (zu dumm). Danach waren die Clips im Edit nur noch als leere Weiße Stücken vorhanden (siehe Bild) . Weiß jemand wie ich jetzt meine Clips wieder in das im Grunde fertige Edit hineinbekomme?????? Dankeschön im Voraus, es liegt mir echt am Herzen. :))))

Antwort
von Miki2015, 27

Strg+Z Ich habe keine Ahnung von Lightworks, aber mit Strg+Z kann man eigentlich so ziemlich alles rückgänig machen! LG

Kommentar von KingMarkes ,

Ja war natürlich auch mein erster Gedanke aber da die Clips in diesem Moment komplett gelöscht waren ist dies nicht möglich. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten