Wie stelle ich bei dem Minecraft Plugin GunGame Revolution ein das man Rechte hat um GunGame zu verlassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst das Plugin "PermissonsEX" um permsisons an ränge zu geben !! Schau dir tutorails an bevor du server machst !! Die permissons stehen auf dee downlode seite unter : permissons !!!! Junge junge junge ... ich kann es verstehen jeder fängt klein an aber so ein server ist sehr viel abrbeit !! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hast du einen gerade da der rechte über die plugins oder console hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flash4Tack
09.01.2016, 22:28

Ja das Problem habe ich auf meinem eigenen Server, Console und alles ist da.

0
Kommentar von schock10
09.01.2016, 22:33

du musst den deiner gruppe bzw die rechte über die console geben... hast du permissionsEx auf dem server und ist es ein bukkit server ?

0

Dann musst du dem Spieler rang das nötige recht zuweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flash4Tack
09.01.2016, 22:39

Ja das Problem ist das ich nicht Weiß mit welchem Recht ich das zuweißen bzw. in den Permissons eintragen kann.

0

Was möchtest Du wissen?