Frage von Gamerandmore, 29

Wie stelle ich Bandicam so ein, dass man Tastaturgeräusche nicht hören kann?

Also in Bandicam habe ich das Problem, dass wenn ich aufnehme, auch der Sound meiner Tastatur und allgemein Hintergrundgeräusche zu hören sind. Kann ich meine Mikrofon-Empfindlichkeit irgendwo runterstellen, und wenn ja, wo genau? Außerdem hört man eine 2te Person via TS3 ein bisschen leiser als sie sein sollte.

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Antwort
von Minihawk, 18

Dein Mikrophon nimmt die Tastaturgeräusche auf, also nimm ein headset, welches die Tastatur nicht aufnhemen kann, oder spreche nachträglich. Bandicam nimmt das auf, was es durch die Hardware geboten bekommt.

Antwort
von xdmartinhi, 13

Hallo Gamerandmore,

in den einstellungen von bandicam musst du ausstelen das er dein mikrofon aufbimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community