Frage von Urmelchen72, 35

Wie stelle Ich Assassins Creed 6 auf deutsch?

es ist zur zeit auf chinesisch. habe die option ein bisschen übersetzt, die stimmen sind zwar auf deutsch, die optionen (grafikeinstellungen) sind immernoch auf chinesisch. habe auch bereits irgendso eine ali datei bearbeitet, hat aber nicht viel gebracht

Antwort
von finalchris231, 35

Meinst du Syndicate? In den Optionen. Bei Audio kannst du die Sprache für die Gespräche ändern und in den Optionen findest du auch die Einstellung. Einfach Spiel starten und die Sprache ändern.

Kommentar von Urmelchen72 ,

Das witzige daran ist ja, dass es nicht funktioniert. Das was gesprochen wird ist deutsch aber der text (bspw die anweisung) ist chineisch. und obwohl in den einstellungen steh dass sorache und text auf deutsch sind, ist der text chinesisch

Antwort
von MoJannasch, 17

Hast du es auf Steam oder Uplay, oder auf einer Seite wie Kinguin oder MMOGA gekauft?

Kommentar von Urmelchen72 ,

bei steam. aber ich musste mir auch ein uplay ACC machen um das spielen zu können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community