Frage von micky1504, 25

Wie stelle ich am schnellsten zu?

Hallo

Ich bin bei DHL angefangen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Ich fahre den Zusatz von zwei Bezirken. Ich schaffe aber in 5 Std nur ca 50 Pakete. Das ich zu langsam bin kann ich nicht sagen ich arbeite so das ich nur Nass geschwitzt bin. Andere schaffen 200 Pakete und machen um 14:00 Feierabend. Ich soll aber demnächst 100 Stops kriegen. Was mache ich falsch? Oder kann ich tun?

Antwort
von pritsche05, 9

Schau dir mal eine Karte von deinem Bezirk an, dann machst du einen " Plan " der kurzen Wege. Beispiel : Du fährst in Strasse A ein, machst deine auslieferungen , dann nach Strasse B . Deine Strassen sollten immer dicht bei dicht leigen ( so dicht wie möglich ) . Rumdüsen und mal hier und mal da ausliefern, kostet nur zeit !

Antwort
von Warlofg, 13

Lass den Motor laufen und ein Flotter jogger gang wäre gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten