Frage von Shine1993, 65

Wie stelle ich am besten meine Ernährung gesund um, wenn ich noch bei meinen Eltern wohne?

Gibt es da bestimmte Seiten oder Apps mit Essenstipps oder wie einem das gut gelingt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 39

erkläre deinen eltern das du mehr auf eine gesunde und ausgewogene ernährung achten möchtest.

guck dir ernährungsvideos auf youtube an

grundlagen sollten haferflocke, reis, kartoffeln , quark, milch, käse , nudeln , nüsse, gemüse , obst  .... sein

Kommentar von Shine1993 ,

Das hört sich schon mal ganz gut an

Kommentar von rosek ,

ich vermute jetzt einfach mal, dass du weiblich bist

guck dir mal die videos von sophia thiel an

https://www.youtube.com/channel/UCy5Kf4cPV_sCi_Qsjk03uCg/videos

Antwort
von landregen, 14

Noom gibt reichlich Tipps zu einer gesunden Ernährung und hat gute Bewertungen von verschiedenen Testern.

Deine Eltern können evtl. auch von deinem Vorhaben profitieren, und du hast es leichter, wenn du auch mal die Verantwortung für eine Mahlzeit übernimmst und was für die Familie zu essen machst.

Antwort
von MissLara, 17

Naja... wenn du noch bei deinen eltern wohnst bitte sie manches nicht mehr für dich mit zu kochen, stattdessen eben mehr gemüse usw.
Google doch mal rezepte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community