Frage von Zargos, 67

Wie stelle ich Alt+TAB wieder richtig ein bei Windows 10?

Jedes mal wenn ich die Tasks wechsle sehe ich nur die die offen sind aber nicht meinen Desktop und das ist ziemlich blöd wenn ich mitten im spiel bin wie z.B. WoW da ich es jedes mal beenden müsste. Die Sache ist ja früher ging alles ohne Probleme aber jetzt kam es ganz Plötzlich einfach so, kann mir bitte jemand da weiterhelfen? P.S. ich habe einen Hp Pavilion g6 Series (Notebook).

Antwort
von greenstar19, 46

Hallo,

da interessiert mich auch sehr wieso das nicht mehr geht. Das hier beantwortet zwar nicht deine Frage aber wenn du auf dein Desktop kommen willst ist die Tastenkombi Win+D hilfreich.

Kommentar von Zargos ,

Perfekt, danke das hilft mir sehr! Ist sogar angenehmer als TAB... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community