Frage von kkl001, 20

wie stelle ich alte bilder wiederher bei Iphone 5?

Hallo Leute,

hatte damals einen Iphone 5s und jetzt einen Iphone 5. Auf dem iphone 5s waren Bilder drauf, die ich auf den Iphone 5 wiederherstellen möchte..

Wie klappt das ?

Antwort
von Charly555, 17

Hm ... hast du die Bilder von deinem alten Gerät nicht gespeichert? Auf der Festplatte oder in der Cloud (egal welche)?

Solltest du noch ein altes Backup haben, könntest du das auf dein neues iPhone spielen ... damit wären aber alle aktuellen Einstellungen und natürlich auch Chat-Verläufe auf dem alten Stand ...

Wie hast du denn von iPhone zu iPhone gewechselt? Meist macht man mit dem alten Gerät ein Backup und spielt das dann auf das neue Gerät auf ... damit wären auch alle Bilder/Filme vom alten Gerät auf dem neuen ...

Kommentar von Charly555 ,

Ich gebe zu, es noch nicht gemacht oder getestet zu haben ... aber vielleicht wäre es einen Versuch wert ...

http://www.heise.de/ct/hotline/Daten-aus-iPhone-Backup-wiederherstellen-2055667....

Antwort
von kkl001, 9

doch ich hab einen alten Backup durchgeführt. Aber auf dem neuen Handy geht es net ich stelle wiederher chats und so geht aber die alten bilder auf dem iphone 5s irgendwie nicht ka wie ich die alten bilder wiederfinden kann-.-

Kommentar von Charly555 ,

Was sind das denn für Bilder? Wurden die alle mit dem iPhone gemacht oder hast du diese eventuell mal mit iTunes auf das iPhone synchronisiert oder dir aus der Cloud geladen ... dann könnten die Bilder irgendwo auf sein ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community