Frage von forevergirly, 89

Wie stell ihr euch so ein Mädchen vor?

Also wie sollte eurer Meinung nach ein Mädchen sein? Was findet ihr attraktiv, was nicht ?

Antwort
von beaven, 34

Find sie sollte klein und zierlich sein hübsche augen mit nem schönen lächeln rest ist eigentlich egal eher die sportliche halt aber ansonsten für alles offen nur keine gefärbten kurzen haare finde lange/mittellande haare am schönsten

Antwort
von VauEffBeeXD, 32

Aussehen: Groß ca. 180-185, schlank, Sportlich, lange schmale Beine, Schönes Gesicht, und Schöne Friseuren
Charakter: Ehrlich, treu, humorvoll, intelligent, Ein Mensch mit dem man sich gut unterhalten kann, und dass man ihr alles anvertrauen kann, und sollen wir gleiche Hobbys haben, sie soll gerne Sport mit mir macht (Joggen, Radfahren und Schwimmen)

Antwort
von hhhhhkkk, 42

Meiner Meinung nach sollte eine Frau intelligent sein,  lustig, humor besitzen. Ich bin selber ein Mädchen und habe einen Freund :) aber ich finde kurvige mädchen sehr hübsch und Mädchen die aus dem Süden kommen. Was ich nicjt attraktiv finde ist es wenn ein Mädchen sich extrem verstellt und ihre wahre personlichkeit nicht zeigt oder ihre Schwächen

Antwort
von ThourNation, 14

Ich persönlich (m, 15) finde Südländerinnen hübscher, aber generell ist der Charakter wichtiger als das Aussehen. Ich weiß natürlich, dass das Aussehen wichtig ist und finde Mädchen, an denen was dran ist (aber nicht zu viel ;) ), hübscher als ultradünne Mädchen. Außerdem sollte sie ein süßes Lächeln haben. Eine Freundin von mir hat mal gesagt "Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt." Also beim Charakter ist mir wichtig, dass das Mädchen nicht dumm ist oder sich so verhält("Bit*h"), nett, lustig sarkastisch und vor allem das Verständnis für Vorlieben und Hobbys des Jungen. Ich persönlich finde es auch süß wenn man dem Mãdchen ein "Beschützer" sein kann.

Antwort
von DaniGGa3, 32

Hübsches Gesicht, kleine Füße & einen süßen Charakter :)

Antwort
von Soeber, 16

Schwarze Haare, nicht dünn sondern lieber bissl kurven (nein ich bin nicht übergewichtig!), schöne warmherzige Augen, heller Tein und eine ausdrucksvolle bzw selbstbewusste Art und Stimme!

Gruß

Antwort
von theresaklaus13, 42

Du sollst so sein wie du bist und nicht verstellt.

Antwort
von toggo97, 38

Keine zicke heiß loyal und heiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten