Frage von LolaLufta, 77

Wie stell ich es am besten an ..x..?

Hi ich finde einen Jungen aus meiner Schule toll,aber er ist 1 stufe über mir also weiß ich nicht,wie ich es am besten anstellen soll. Ich versuche ihn zwar immer anzulächeln,aber es klappt nie.Er hat mich schon ein paar mal angeguckt. Also meine Frage an euch wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen und naha was mache ich dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einstckvomglck, 19

Hey Lola,

Also ich find deinen Ansatz mit anlächeln super! Versuch doch einfach in so richtig iffensichtlich anzugucken und dann zu lächeln wenn er auch guckt. Ich bin mir sicher, dass er daran Gefallen finden wird wenn er dich süß findet. Und dann sagst du im Vorbeigehen mal Hey und irgendwann kommt die Gelegenheit, dass er mal alleine ist und dann kommt ihr bestimmt schon ins Gespräch.

Anschreiben geht natürlich auch aber flirten in der Schule wird ihn glaube ich noch viel mehr beeindrucken und dass willst du ja ;)

Beste Grüße

https://einstckvomglck.wordpress.com

Kommentar von LolaLufta ,

Dankeschön,aber kommt das nicht ein bisschen creepy,wenn andere das sehen,wie ich ihn so "anstarre"? 

Und wie merke ich,dass er mich süß findet?

Antwort
von totolove1990, 20

schreib ihm doch mal über Facebook ect. Was da so an sozialen Netzwerke gibt fällt dir bestimmt leichter 

Kommentar von LolaLufta ,

Ich hab leider keine sozialen Netzwerke außer Whats App und seine Nummer habe ich nichts.

Antwort
von ghul666, 45

Sprich ihn an. Der Rest ergibt sich.

Anlächeln und hoffen dass er reagiert reicht nicht

Kommentar von LolaLufta ,

Wie mach ich das am besten?

Kommentar von ghul666 ,

Sag:

Hey du bist mir aufgefallen. Wie heißt du?

und dann gehts einfach weiter. Du siehst ja wie es läuft.

Nummern tauschen, sich verabreden. Mal schauen was so passiert.

Kommentar von LolaLufta ,

Dankeschön (:

Aber er ist nie alleine und ich laufe ihm nicht so oft über den Weg. Es ist schwer mit ihm zu reden,wenn da so viele mit bei sind und die sind alle so riesig und ich so "winzig" im Gegensatz zu ihnen. Dann ist es noch unangenehmer

Kommentar von ghul666 ,

Hast du denn das Gefühl er hat dich bisher bemerkt oder findet dich sogar auch gut?

Wenn du Eier zeigen willst und ihn sogar vor all seinen Freunden ansprichst, kommst du richtig selbstbewusst rüber. Das musst du dich aber trauen, kann ja auch nach hinten losgehen.

Kommentar von LolaLufta ,

Ja ich hab leicht Angst davor,wenn die anderen dabei sind. Naja was heißt gut finden ich denke mal er hat mich schon bemerkt,denn allein heute hat er mich 2 mal angeguckt,aber eben immer wenn ich ihn anlächeln will guckt er nicht oder es sind zu viele da.

Kommentar von ghul666 ,

Dann heißt es über deinen Schatten springen und einfach ansprechen.

Kommentar von LolaLufta ,

Aber meinst du er reagiert da positiv drauf?

Das ist aber schwer ihn vor so vielen anzureden

Kommentar von ghul666 ,

Na das kann ich ja auch nicht vorhersehen. Probieren geht über studieren. Aber wenn du es erst gar nicht versuchst, dann wirds auch nicht klappen.

Kommentar von LolaLufta ,

Danke für die Hilfe😊

Kommentar von ghul666 ,

Kein Problem. Dafür sind wir ja hier

Antwort
von Malagaeisbecher, 18

Versuch mal eine der beiden Möglichkeiten: https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-die-nummer-von-dem-maedchen-auf-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community