Frage von Redaschuman, 16

Wie stell ich eine internetverbindung bei windows vista ein?

Ich habe heute meinen alten laptop ausgepackt jedoch besitzt dieser nur die windows vista Version und ich weiß jetzt nicht wie ich den laptop mit dem internet verbinde, da da immer wieder angegeben ist das der laptop nicht mit dem Internet verbinden kann. Ich war schon auf der microsoft seite jedoch hab ich da auch keine lösung gefunden. Ich bin mir auch sicher das dieser laptop mit dem internet verbinden kann und eine Lan Verbindung hab ich auch probiert.

Ich würd gern um eine antwort bitten falls jemand schon mal das gleiche Problem hatte.

Antwort
von ClasherPhoenix, 11

Ich hatte auch mal Windows Vista... (Ist 1 oder 2 Monate her...)

Bei mir war das so, dass ich unten auf das Internet symbol gegangen bin...
Dann kam bei mir eine liste von W-lan Netzwerken in meiner Nähe...
Ich ging dann auf meinem router, drückte auf Verbinden...
Nach kurzer zeit wurde ich nach einem Passwort gefragt. Darauf hin gab ich es ein...

Und zack!
Verbunden!

Ich hoffe, ich konnte helfen :)
MfG.
Clasher

Kommentar von Redaschuman ,

Das ist ja das Hauptproblem, mein laptop findet aus irgendeinem grund garkeine wlan netzwerke.

Kommentar von ClasherPhoenix ,

Sind sie sich sicher, dass er W-lan fähig ist?

Antwort
von Computerhilfe11, 2

Systemsteuerung--> Netzwerk und Freigabecenter

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 4

WLAN überhaupt eingeschalten auf deinem Lappi ?
(eigene Taste oder Fn+F3 z.B:)

und auch per Kabel funktioniert es nicht ?

Antwort
von happyfish2, 2

Schau mal auf http://www.netvodo.de/wlan_unter_windows_vista/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten