Wie stell ich den Expertenfatzgen ab??
Bei jedem Seitenrefresh poppt das blöde Gesicht von dem auf, ich bekomm langsam nen Hass^^ Hilfe!!!
-
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das legt sich wieder..spätestens nach der nächsten Sprechstunde..
Kommentar von punkrockboypunkrockboy 20.02.2011Oh nein. Noch so lange?^^
Kommentar von saftbratensaftbraten 20.02.2011na ja..und dann kommt die nächste^^
Kommentar von andisaziandisazi 20.02.2011ja klar...bau uns nur auf...
Kommentar von punkrockboypunkrockboy 20.02.2011Was'n das für'n Saftladen?
-
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Oh- das spricht mir aus der Seele!!!
Wenn wenigsten noch ein junger, hübscher Adonis zu sehen wäre; aber dieser Eierkopf- direkt vor meiner Nase! Das ist schon allzeit ein Angriff auf meinen Sehnerv schlechthin.
Aber ich denke, da hilft wirklich nur wegschauen.
Kommentar von andisaziandisazi 20.02.2011Du bist aber auch ein Gourmet...oder heißt das Gourmette?
Kommentar von NoltiNolti 20.02.2011Oder doch eine Gouvernante?
-
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kick ihn doch weg..einfachste Sache der Welt!!
-
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Habe diese Gesicht nur einmal beim einloggen. Mit Google Chrome und AdBlock :)
Kommentar von OnkelBerniOnkelBerni 20.02.2011Auch n´Keks , Kasi ?
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/alter-scherzkeks.jpg
Kommentar von xxxKASIxxxxxxKASIxxx 20.02.2011Danke Onkel! Das geht einem langsam auf den Keks...
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist wirklich nervig. Wenn die diese Seite weiterhin noch mit mehr Werbungen bzw. irgendwelchen Services vollspamen trete ich erstmal einen Rückzieher an.
Kommentar von laladililaladili 20.02.2011aber,aber... der ganze Service mit Ratgeber sein und Rat bekommen ist doch gratis.. die müssen sich doch auch irgendwie finanzieren :D..
Kommentar von andisaziandisazi 20.02.2011...um noch mal auf die Daumen-runter-Funktion zu sprechen zu kommen....
Kommentar von xxxKASIxxxxxxKASIxxx 20.02.2011Wo ich wieder bei der GuteFrage Steuer wäre...
-
Wow, in 5 Minuten 18 DH :D
Kommentar von saftbratensaftbraten 20.02.2011Die richtige Frage zum richtigen Zeitpunkt^^..
Kommentar von OnkelBerniOnkelBerni 20.02.2011Jo, Punky, unser Schicksal - wir haben immer nur einen oder zwei DHs auf den Fragen....
Keks ?
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/alter-scherzkeks.jpg
Kommentar von xxxKASIxxxxxxKASIxxx 20.02.2011Ja genau :) Hinter die Zwei noch 00 anhängen... Und Danke, keinen Keks mehr.
-
richtig, das nervt ohne Ende.
Kommentar von tantelilatantelila 20.02.2011Wir sind uns hier doch alle seeehr ähnlich;o)
Kommentar von PixxarPixxar 20.02.2011ja ist mir bei einigen auch schon aufgefallen :)
-
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lieber Ben vom Support,
mit dieser Frage wurde Rat gesucht. Ein Rat, der vielen Usern weiter helfen könnte und daher genau genommen sehr wohl hierher gehört.
Aber ich gebe Dir in einem Punkt Recht: das ist ein von GF hausgemachtes Problem, so daß die Frage ZUSÄTZLICH im Forum oder in einer Mail an den Support auftauchen könnte.
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hihihi......mir rechta ooch uff, ick könnte ihm http://www.stupidedia.org/images/e/ed/Joerg.jpg ggg
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich dachte schon, das nervt ja reichlich, bei jedem Einloggen diesen Mist, trotz Script-Schutz, aber dass es andere noch schlimmer trifft
hihi! ;-)
erheitert mich wieder.
perverse Schadenfreude °u°
Kommentar von koch234koch234 21.02.2011menno, ich dachte, das wär vorübergehend, wo bleibt die sehlichst von allen hier geantwortet habenen erwartete HA?!?
und das soll keine HausAufgabe sein, sondern eine wirklich hilfreiche Antwort, bitterscheen!
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nerven tuts mich auch.. und wie!!.. aber wir wollen ja keinen beleidigen, der uns die Finanz-Fragen abnimmt ;D..
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Der geht mir auch auf die Klöten !!!
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hat sich grad von selbst erledigt, kommt nicht mehr^^
Kommentar von BeautyfulladyBeautyfullady 20.02.2011der wird wiederkommen ^^ dachte das auch vor paar minuten
Kommentar von coniqueconique 20.02.2011warum
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
SUPPORT bitte mal auf diese Frage antworten, das nervt tierisch.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Typisch, die "wirklich" guten Fragen sind hier nie erlaubt :D
-
Nervt, wie auf Crack-Seiten ^^
-
Offensichtlich hat der Support schon reagiert. Bei mir poppt er jedenfalls nicht mehr auf.
-
das passiert mir auch die ganze zeit...voll zum kotz..
-
Frag im Support!
Kommentar von bitmapbitmap 20.02.2011Der ist nachts nicht da.
Kommentar von PetzePetze 20.02.2011aber es ist doch schon nachts 00.05 uhr
Kommentar von bitmapbitmap 20.02.2011Eben drum.
Kommentar von BeutelkindBeutelkind 20.02.2011Der Support ist in der Nacht nicht da, stimmt - der "Fatzge" war aber gemeint - scheint so, als wäre der nächtens mal kurz weg gewesen, wahrscheinlich am Kühlschrank :) ...Ist aber leider ein Frühaufsteher...
Kommentar von andisaziandisazi 20.02.2011Ich will einen virtuellen Edding, daß ich dem wenigstens ´nen Tropfenfänger ins Fiesafies kritzeln kann...:P
-
Ich kann den auch net mehr sehen. Ich brauch seine Hilfe doch nicht!!! Argh!!!! ._.
-
WOLLT ICH AUCH SCHON FRAGEN:::GRRRR
-
Genau das habe ich auch gerade gedacht, obwohl er ja eigentlich sympathisch aussieht :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nur wegklicken ist übrigens nicht, mich nervt der heute auch extremst, obwohl ich ihn weggeklickt hab. Es bleibt sogar ein kästchenkörmiger Blindrahmen beim Scrollen des Fensters stehen, das ist ziemlich ominös, wenn der Teil Bildschirm, wo die Visage weggeklickt wurde, später scrollt als der Rest.
-
Sprichst Mir tief aus der Seele!!
-
Antwort von freakybmx 20.02.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ebenso :D mach den kop da wech hihi
-
Ich weis es auch nicht -- aber recht haste !!!!
Liebe/r Bujin,
ich möchte Dich nur bitten, Fragen, Beschwerden, Anregungen usw. zur Plattform im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum einzustellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support