Frage von Teddyy15, 9

Wie stell ich das aus/wie deaktiviere ich das?

Hallo uns zwar hab ich ein problem... ich hab eine seite gefunden die mit Werbung finanziert wird bla bla... und wenn man auf die Addfly seite geht dann überspringt es die werbung nicht automatisch (hab einen Bot) sonder eine Benachrichtignung erscheint , die ich selbst drücken muss. das ist ziemlich nervig und da steht auch : Die Einstellungen werden möglicherweiße nicht gespeichert. Wie mache ich das das es gespeichert wird? Hilfe bitte dringend.

Antwort
von blacCSxtrem, 9

bei chrome und opera einfach adblock plus hinzufügen

ka ob auch bei firefox verfügbar.

Kommentar von Teddyy15 ,

Mit Adblock funktioniert die Seite nicht. Und wenn ich die seite schließn möchte kommt diese benachrichtigung

Kommentar von blacCSxtrem ,

1. ccleaner und virenprogramm windows durchleuchten lassen.

2. werbung einfach aktzeptieren.

3.wenn illegale site, dann einfach aufgeben und lieber legal holen

Kommentar von xLukas123 ,

Du hast also einen Bot, der die Adfly-Seite überspringen soll.

Sollen wir jetzt erraten, von was für einem Programm Du sprichst? Woher sollen wir wissen, wie man ein Programm richtig konfiguriert, welches wir nicht kennen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten