Ich fliege nächste Woche mit meinem Mann in den Urlaub und der Rückflug ist an seinem Geburtstag. Ich würde ihn gern überraschen, indem ich das irgenwie hinkriege, daß der Pilot ihm per Durchsage gratuliert. Was meint ihr, geht das überhaupt? Gebt mir Eure Ideen für meinen Schlachtplan!!!
Wie stell ich das an...?
Antworten (14)
-
4Antwort von
unfixedgirlunfixedgirl
einfach ne reisebegleiterin (heißt ja jetzt nicht mehr stewardess :-P) fragen, die frägt dann den piloten... ich hoff, es ist n netter ;-)
lg
-
4Antwort von
EastsideEastside
Dein Anliegen, so wie du es jetzt formuliert hast auf einen Zettel schreiben und beim Einsteigen der Stewardess mit einem 10€uro Schein in die Hand drücken ;o)
Kommentar von
Akelei2000Akelei2000 Sehr gute Idee!
-
3Antwort von
Micha01Micha01
Ich würde versuchen beim "boarding" der Stewardess unauffällig eine Notiz mit dem entsprechenden Wunsch zu übergeben. Alles andere ist dann Glückssache.
-
-
3Antwort von
BELLA64BELLA64
Wenn du ganz lieb und nett den Flugkapitän darum bittest....dann ist es bestimmt machbar. Schönen Urlaub und viel Spass :-))
Kommentar von
superfrieda444 Lieben Dank, den werden wir bestimmt haben...!freu
-
3Antwort von
gertrude2gertrude2
ich finde sowas ultimatim-konkret-mega-zum-erschießen-peinlich.....ist aber nur meine meinung!
Kommentar von
SofaschalterSofaschalter Aber echt!
Kommentar von
gertrude2gertrude2 -m +v
-
3Antwort von
MoppelkotzeMoppelkotze
Der Stewardess einen Zettel zustecken.
Kommentar von
maiki01maiki01 heißen die heute nicht Flugenten oder Saftschubbsen?
-
3Antwort von
KrisiiKrisii
würde schon gehen. kommt auf die laune des piloten drauf an ;D viel glück
-
-
2Antwort von
Akelei2000Akelei2000
Hallo, doch das müsste eigentlich klappen! Ich würde vorher einer Stewardess, alles erzählen, und da die immer sehr nett sind, wird diese es bestimmt an den Piloten weitergeben, oder vielleicht selber die Durchsage machen/ was ich eher glaube ;-) Natürlich ist ein kleines Dankeschön, per Trinkgeld höflicherweise nötig. Wenn nicht soviele Leute im Flugzeug sind, könnte man auch kleine Becherchen mit Sekt verteilen lassen, oder per Lautsprecher, das Lied: " Happy Birthday" spielen lassen! Frage einfach einmal nach. Wann hat man schon einmal " über den Wolken Geburtstag?" Ganz viel Glück! wünscht Abba08
Kommentar von
superfrieda444 Danke, Abba08! :-) "Über den Wolken-Geburtstag"- Du sprichst mir aus der Seele! Schön, daß nicht nur ich das als etwas Besonderes empfinde! LG
-
2Antwort von
sunpointsunpoint
Das geht. Geh auf Toilette im Flugzeug und dann gib heimlich der Stewardess einen Zettel wo alles deutlich draufsteht was er sagen soll und bitte sie um eine Durchsage. Sie wird es dem Kapitain geben....
-
2Antwort von
Mariechen99Mariechen99
Vorher bei der Fluggesellschaft anrufen. Habe ich auch schon gemacht. Die sprechen mit dem Piloten. Nur, der Pilot entscheidet!
Kommentar von
Mariechen99Mariechen99 Es hat wirklich geklappt. Du musst nur rechtzeitig anrufen. Der Kapitän war sehr nett. Wir durften sogar ins Cockpit kommen.
Kommentar von
superfrieda444 Hab mir schon die Nummer rausgesucht...!freufreufreu
Kommentar von
Mariechen99Mariechen99 Wünsche euch einen schönen Urlaub und drücke die Daumen, dass alles klappt. LG
-
2Antwort von
suesszahnsuesszahn
geh auf die toilette und frage dann eine stewardess...die kann dir bestimmt weiterhelfen...
Kommentar von
Akelei2000Akelei2000 wieso auf die Toilette?
Kommentar von
suesszahnsuesszahn is schon gut...!!!!
-
1Antwort von
am0onyacam0onyac
Vor dem einsteigen laeuft der Capitain meistens an dir vorbei ... :) ich hatte leztes jahr auch im flugzeug bday wollt des aber nich .. oder irgend ne suardesse (sry wenns falsch geschrieben is) :p die solls dann n capitain sagen :)
oh, was les ich da? ihr sagt alle noch stewardess denkopfschüttel
aber sich immer wieder über die englischen begriffen in der deutschen sprache beschweren! DH, schneggche!