Wie stell ich alte WhatsApp Nachrichten wieder her?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wiederherstellen geht nur, wenn du ein Backup hättest und im Normalfall ohne externe Hilfsmittel auch nur auf einem Androiden

Backup am S4 nicht mehr vorhanden (bereits gelöscht)

Backup in der Cloud vielleicht vorhanden, wenn du damals eines gemacht hast und dein Google-Account noch existiert

Backup am Rechner, falls du den ganzen WA-Ordner auf den Rechner kopiert hast damals

hast du also hier (oder wo auch immer gespeichert) nirgends mehr ein Backup dann hast du leider Pech........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyvonhier
21.10.2016, 13:12

Also beim iPhone habe ich das Backup wiederhergestellt aber die Nachrichten sind trotzdem nicht da. Ich versuche es mal auf dem S4

0

Wenn du sie gesichert hast müßtest du sie übernehmen können. Ansonsten mit dem PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyvonhier
21.10.2016, 04:54

Wie kann ich die den übernehmen ? Und wie über den Pc ?

0

Ohne Backup keine Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?