Frage von CrystalSnow, 29

Wie steigt man von Silber V zu Bronze 1 ab?

Hi,

ich habe gerade meine ersten 10 Placementspiele fertig gespielt, und bin jetzt in Silber V mit 0 LP. Ich bin mir aber nicht sicher wie es mit dem Absteigen läuft... Wenn ich jetzt das nächste Spiel verliere und ja sowieso 0 LP habe, komm ich dann in Bronze 1?

Antwort
von 3nt0n1997, 28

Nee du kannst weder von Gold auf Silber noch von Silber auf Bronze sinken. ^^ das klappt nur ab Platin V auf Gold I. ^^

Ansonsten Läuft das so ab das du auf 0 LP 1 Spiel verlieren kannst und beim darauf folgenden dann absinkst.

Antwort
von Jp98125, 20

Unterschiedlich...manchmal verliert man nur ein spiel mit 0 lp und steigt ab manchmal verliert man 4 und steigt immer noch nicht ab, aber da du gerade einfestuft wurdest kannst du wsl 2 verlieren bevor du absteigst

Antwort
von BiroSenpai, 29

Nein wenn du 0 Punkte auf Silber V hast hast du 3 Spiele wenn du die alle mit 0 Punkten verlierst steigst du ab. Wenn du aber mit null punkten ein spiel gewinnst und z.b 4 Punkte bekommst und dann wieder verlierst also auch die Punkte runtergehen hast du wieder 3 Spielchancen um Punkte zu gewinnen bevor du absteigst hoofe ich konnte dir helfen

LG

SENPAI

Kommentar von Jp98125 ,

es sind nicht immer 3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten