Wie steigt man in die Sekte hare krishna ein und wie kommt man da wieder raus? Am besten die antwort von nem der auch in der Sekte ist oder mal war?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst die ISKCON? Das ist keine Sekte, sondern eine friedlich Krishna Bewegung. Es wird niemand gezwungen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war zwar noch nie in einer Sekte aber meist kommt man da sehr schwer wieder raus, meist haben solche Sekten auch sehr schräge und komische Ansichten. Darf ich fragen, warum du das wissen möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerrySherry
18.04.2016, 19:39

Präsentation in Religion ich habe alles außer diese Frage..finde iwie nichts darüber aber ok danke Trz

0
Kommentar von butterflyy321
18.04.2016, 19:42

Hast du schon auf Wikipedia geschaut? Stehen sehr interessante Sachen drin, habs nur überflogen und kann dir daher nicht sagen ob da das drin steht, was du suchst.

0