Wie steigt man in den Poetry Slam Szene ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Informiere dich mal im Internet ob es bei euch in der Nähe Gruppen oder Wettbewerbe gibt :) Bei uns hat die Schule mal sowas veranstaltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thatgirlwillcry
22.11.2015, 13:23

habe ich schon...^^

regensburg ist was sowas angeht ein richtiges funkloch...

0
Kommentar von Russpelzx3
22.11.2015, 15:10

das ist natürlich doof. aber dann gestalte doch ein Plakat und eröffne selbst eine Gruppe :)

0

Liebe Fragestellerin,

du kannst dich z.B. auf myslam.net über (viele, nicht alle) anstehenden Termine informieren; außerdem sind inzwischen so ziemlich alle Slams auf Facebook präsent. In Regensburg findet der Slam übrigens in der Mälzerei statt: http://www.alte-maelzerei.de/de/prog.php (der nächste am 4.12)

Dort steht: "Voranmeldung für Poeten möglich unter maelzeslam@planetslam.de. Die nächsten Termine: FR 8.1., FR 5.2., FR 4.3.2016"

Viel Erfolg!

Lino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich wollte nur sagen, dass ich dein Interesse an Poetry Slams toll finde. Ich bin auch eine Jugendliche, die auch gerne bei Poetry Slams mitmachen würde. Allerdings komme ich aus Sachsen und finde dort auch nichts für Jugendliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung