Frage von DVLMBest, 76

Wie steigt man bei WWE ein?

Hallo Ich bin großer Wrestling-Fan und eine Bekannte von mir möchte auch anfangen WWE zu gucken nur weiß ich jetzt nicht wie sie am besten anfangen sollte. Ich könnte sie jetzt auch ne Stunde volllabern mit allem was wichtig ist aber ich glaube das ist langweilig. Was würdet ihr empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 47

Erkläre ihr, dass Wrestling nicht nur Gut vs. Böse ist, sondern jeder Charakter seine persönlichen Eigenschaften hat (wie bei jeder Serie, siehe z. B. Game of Thrones mit ihren vielen Charakteren) und sowohl jedes Segment/Promo eine Geschichte vorantreiben soll, als auch in Matches quasi eine Geschichte erzählt wird. Und da kommt die Vielfalt ins Spiel: Ob der nächste Charakter, der in der Show erscheint nun ein bodenständiges Gimmick, eines zu Comedyzwecken oder ein Horrorfilmcharakter ist, unabhängig ob Face (Held) oder Heel (Bösewicht): Darum geht es doch, Wrestling bietet alle Film-Genres zusammengefasst in einer Show. Und jeder Zuschauer sucht sich dann eben seine persönlichen Favoriten aus, im Wrestling gibt es nicht nur eine Meinung.

Und wenn sie was nicht versteht, warum da jetzt diese beiden Wrestler storylinetechnisch einen Hass aufeinander haben u genau dieses Match wollen, kann sie dich ja fragen. :)

Ich könnte dir jetzt hunderte sehenswerte Matches aufzählen die du ihr zeigen könntest, aber lass sie einfach mal das aktuelle Programm gucken u dann siehst du ja, ob es ihr gefällt/nicht gefällt oder ob sie Fragen an dich hat. Es gibt ja nicht nur "den Fan", es gibt eben viele Gründe Wrestling zu mögen u zu schauen, u da ist jeder anders gestrickt :)

Kommentar von DVLMBest ,

ja danke gute Idee. Hoffe das es nach Payback wieder besser wird und sie dann vielleicht einsteigen wird. Hab auch dafür gesorgt dass sie die Leute mag, die ich auch mag (Kevin Owens, Seth Rollins, The New Day). Mal gucken ob es ihr gefällt

Antwort
von longboard01, 26

Machs so wie ich. Ich hab mir viele Matches angeguckt und regelmäßig RAW und SmackDown geguckt. Dann habe ich die Regeln immer mehr verstanden. Beim Wrestling kann man nie alles wissen!!

Antwort
von paderadler, 38

Vllt ein paar ältere Matches, die richtig gut waren aus dem WWE Network zeigen? 

Kommentar von DVLMBest ,

ja hab ich überlegt, hab das network ja.

CM Punk gegen Cena von MitB 2011

und vielleicht Seth Rollins vs Brock Lesnar vs John Cena??

Sind für mich die besten oder meinst du noch früher?

Kommentar von paderadler ,

Vllt würde ich auch noch ein paar Sachen aus der Attitude Era schauen, um zu zeigen, wie der Wrestling Hype richtig los ging. 

Antwort
von HubcraftPlayer, 16

Wenn du das Network hast, einfach mal ein paar Matches empfehlen, die du gut fandest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community