gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie steigt man am besten und sichersten ins Aktiengeschäft ein?

gefragt von Neles am 16.11.2007 um 10:33 Uhr

Mich interessiert das sehr, habe allerdings noch nicht so die ahnung. Wo kann ich mich am Besten über alles Informieren, bzw. wo kann ich günstig evtl. mal ein paar aktien kaufen ohne große Kosten zu haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Börse (345)
Aktien (277)
Einsteigen (3)