Frage von eddamake, 47

Wie steigere ich die Performance (FPS) von Dark Souls 3?

Nun war es dann auch bei mir soweit: Dark Souls 3 musste her! Zack, für den PC gekauft. Heruntergeladen, Charakter erstellt und dann kam es auch schon. Auf hohen Einstellungen läuft das Spiel mit geschätzten 20-30 FPS. Danach habe ich dann einfach mal auf niedrig gestellt. Fühlt sich auch schon besser an beim spielen. Jedoch immernoch nicht perfekt. Meine PC-Specs: i5-3350P 3.10GHZ 8,00 GB Ram Geforce GTX 650 Ich würde gerne wissen woran das liegen könnte und was ich für mehr FPS tun kann. Danke schon mal im Voraus! LG eddamake

Antwort
von Ifosil, 36

Die GTX 650 ist etwas zu schwach. Würde die eine Skalierung auf 900p empfehlen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten