gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

40 

wie steigere ich die gfafikleistung bei notebooks

gefragt von dreadkopp am 11.08.2007 um 23:50 Uhr

habe ein acer-notebook mit intel-onboard grafikkarte... diese arbeitet jedoch nicht als 3d-beschleuniger, und zudem benutzt die shared-memory... was kann ich tun, um vielleicht sogar eine andere grafikkarte einzusetzen oder auf andere weise die grafikleistung zu verbessern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pc (39240)
laptop (5471)
notebook (2889)